Steel Corten: Schönheit und Stil in Ihrem Garten.


Stahl Corten Blumen Pflanzen außerhalb Pflanzer

Das Mischen verschiedener Materialien zu dekorativen Zwecken war schon immer ein Trend. In zeitgenössischem Design, ob innen oder außen, spielen Metalle eine Schlüsselrolle in der Kreation.

Accessoires, Möbel und andere Elemente werden oft mit Metallen oder einer Kombination daraus hergestellt. Die Verwendung von Metallen in Dekor Von unserer Umwelt hat auch eine eigene Sprache und Richtlinien.

Schneiden Sie Stahl für Pflanzer


Stahl Corten Bambus Felsen Felsen Gärtner

Es ist eine alltägliche Erscheinung, in vielen Gärten sowohl Holz als auch Beton oder Felsen zu sehen, die mit Stahl kombiniert sind. In diesem Fall ist der Cortenstahl der am weitesten verbreitete. Seine Verwendung reicht von Blumenkästen bis zu kleinen und großen Skulpturen. Dieses Material hat chemische Eigenschaften, die es gegenüber den Elementen viel widerstandsfähiger machen. Das fertige Stück hat praktisch keinen Verlust seiner Eigenschaften.

Stahl Corten, Bordüren


Rand

Diese Eigenschaften in Bezug auf ihre Oxidation machen den Stahlschnitt in den unterschiedlichsten Landschaften einsetzbar. Es trägt durch seine besondere Färbung zu einem ausgezeichneten Kontrast in der Umgebung bei. Dieser Farbeffekt ist oft abhängig von den Jahreszeiten. Dies ist eine Möglichkeit, der Umwelt stets Frische und Erneuerung zu verleihen. Es ist ein Material, das wir besonders für Pflanzgefäße nutzen können, weil es von großer chromatischer Aussagekraft ist.

Nahe hohe Vertikale des Stahlschnittes


Moderner Stahl Corten-Zaungrases

Es ist perfekt, um es mit verschiedenen Pflanzenarten zu kontrastieren. Was es ideal für den Garten macht, ist, dass das Stahl Corten widerstandsfähiger wird, da es die Exposition gegenüber den Elementen erhöht. Die aggressiveren Arten von Umgebungen wie solche mit hohem Salzgehalt oder Hitze sind keine Bedrohung. Es ändert sich nicht und kann sogar besser sein. Der Grund ist, dass dank seiner Zusammensetzung eine Schicht aus undurchlässigem Oxid entsteht. Auf diese Weise wird die gesamte Anordnung geschützt und die Korrosion geht nicht in das Innere derselben über.

Cortenstahlofen


Corten Kamin Orange Terrasse

Daher müssen wir keinem anderen Produkt besondere Aufmerksamkeit widmen. Dies würde nach den Arbeitstagen viel mühsamer werden. Wir konzentrieren uns wie gewohnt auf unsere Pflanzen und ihre Pflege. Bei der Dekoration von Gärten schafft der Stahl Corten eine Atmosphäre perfekter Harmonie. Seine Anwendung können wir wie bereits erwähnt mit materiellen Dissimiles kombinieren. Wir können jedoch noch weiter gehen, wenn wir mit Outdoor-Möbeln auch Metall kontrastieren.

Containerwand im Garten


Stahl Corten Blumen Wand Rasen Garten

Wir sprechen nicht unbedingt von einer Skulptur oder einem großformatigen Stück. Dinge, die definitiv unsere Tasche beeinflussen würden. Ich beziehe mich vor allem auf die mit diesem Material hergestellten Kanten. Sie geben eine besondere Note Garten Sind ideal für die Erstellung dynamischer Designs. Dies wird dank der Fähigkeit der Blätter erreicht, im Zickzack oder im rechten Winkel angepasst zu werden. Es hängt in hohem Maße von unseren Bedürfnissen und unserem persönlichen Geschmack ab.

Großer Pflanzer


Stahl Corten Blumen Wand Containment Kies

Sie sehen perfekt in Umgebungen aus, in denen wir Xeriscape verwenden und sehr gut mit Steinen oder weißem Kies kontrastieren. Als Stützwände für Gartenhäuser in Höhenlagen geeignet ist. Aufgrund seiner hohen Widerstandsfähigkeit kann der Cortenstahl uns dabei helfen, die Nivellierung des Bodens aufrechtzuerhalten. Seine Attraktivität ist viel größer als die einer Betonwand und in Haltbarkeit gegenüber behandeltem Holz. Wir können Pflanzgefäße verschiedener Stile auch mit diesem Material verwenden.

Verwenden Sie in Gärten in den Hügeln


Stahl Corten Blumen Kräuter Wand

Sie integrieren sich perfekt in die Umgebung und wir können sie in einer großen Vielfalt von Designs finden. Mehr als einfache Pflanzgefäße können wir sie auch zum Abgrenzen von Räumen verwenden. Wenn wir auf unserer Terrasse mit einem Esszimmer oder einem Wohnzimmer im Freien haben, können die Stahlgefäße in Corten uns helfen, es zu definieren. Neben großer Schönheit und Farbe hätten wir einen viel intimeren, exklusiven und modernen Raum.

Vorschlag für a D-Crain Design


Schritte Metall Kies Blumen modern

Zweistöckige Stahlterrasse


Stahl Corten Blumen Sukkulenten Terrasse

Cortenstahlteich und -anlagen


Cut Corten Kies Stahlstufen

Pflanzen in Stahlbehältern


Stehlen

Moderner Pflanzer


Stehlen

Jobs in der Gartenmauer


Außenwand Ideen Corten Wand Garten

Gartenmauer mit Dekoration


Corten Wand Garten verzierte Figuren


Stahl corten xeriscape Pflanzen Felsen


Steingartenwasser-Stahlwasser


Gartenboxen Metall Stahl Farbkombination


Kanal Stahl Metall Wasserkanal Teich


Fechten


Behälter pflanzt Kräutermetalldekoration


Corten Wellwand Gartentöpfe


Corten dekoratives Blumenmodernes Esszimmeräußeres


Garten


Moderne Dekoration Pflanzenboote Panels


Moderne Dekoration Kies Skulptur Pflanze


Sphere Stahlkies


Blumen


Ideen


Garten Rand Pflanzen Rasen Terrasse Hügel


Gras


Garten blüht Treppenwasserfelsen


Moderne Basis der Töpfe Metallblumenbehälter


Metallpflanzen Straßen Kriechganglamparas


Wand Stahl orange Außenstufen


Wall containment Corten Blumen Schilf


Wall Containment Corten perforiert dekorativ


Außenwand


Vertikale saftige Gartenwanddekoration


Wellig


Moderne Gartenarbeit des Palmenrasenstahls


Panels Stahl Dekoration Garten Rasen


Hängender Pflanzenmetallaußenwasserfall


Pflanzen Dekoration Steine ​​Metall Basis Felsen


Felsen Garten Stahlbäume Container Hof


Im Garten arbeitender Entwurf der Felsengarten-Stahlblumen


Terrasse


Terrasse Garten Aufzug Sukkulenten Felsen


Terrasse Gartenstühle Pflanzen Plattform


Xeriscape Kaktus moderner Wandstahl