Ideen zur Dekoration von Salons – neueste Trends.


Ideen für die Dekoration von Kissen Hallen minimalistische Vorhänge

Normalerweise machen wir am Ende eines Jahres viele Pläne für den nächsten. Wir beginnen 2015 mit neuen Projekten und Ideen, die wir umsetzen müssen. Die Intention ist eine Renovierung in vielerlei Hinsicht, die vom Persönlichen zur Umwelt führt, die uns umgibt.

Letzteres hängt auch davon ab, wie wir uns fühlen, leben und mit anderen interagieren. Der Komfort in dem Raum, den wir bewohnen, ist unverzichtbar. Die Halle als Ort zum Austausch und zur Entspannung ist ein Teil unseres Hauses, den wir nicht ignorieren sollten.

Ideen für die Dekoration von orange Kissen


Ideen für die Dekoration Wohnzimmer Kissen Regal Orange

Kurz gesagt gibt es viele Gründe, die den Raum zu einem besonderen Raum machen. Es ist auch der Ort, wo wir die meiste Freizeit verbringen und es ist normalerweise das erste, was Besucher sehen. Sein Design, Dekoration und Möbel im Allgemeinen müssen in Übereinstimmung mit unserem Leben sein. Ein Blick auf die Ideen Salons zu dekorieren ist der heutige Vorschlag. Eine Reise für einige der Trends dieses 2015, das bereits seinen vierten Lebensmonat lebt. Innerhalb der Ideen zur Dekoration von Salons der Stile Und Trends in diesem Jahr sind das erste, was wir sehen werden. Dies ist der erste Schritt vor dem Kauf von Möbeln und anderen Accessoires.

Ideen für die Dekoration von roten Sofa-Räumen


Ideen für Salons Bar Beleuchtung Gläser

Im Laufe der diesjährigen Trends werden das Eklektische, das Mittelmeer und das Ethnische stark durchgesetzt. Obwohl für viele die Dekoration, die mit mehr Kraft kommt, die industrielle ist. Wir sprechen von geräumigen und reichlich vorhandenen Räumen Beleuchtung . Strukturelemente wie Ziegelwände oder Rohre können gesehen werden. Es ist eine Variante, die sich auch auf andere Teile des Hauses ausgebreitet hat. Wir werden auch eine größere Rolle von Holz haben. Diesmal reduziert sich ihre Präsenz nicht nur auf Decken oder Möbel. Wir werden es in Zubehör sehen und Teil von Fußböden bilden, einschließlich Bereiche mit Stufen.

Ideen für die Dekoration Wohnzimmer, Lampe aus Holz


Ideen für die Dekoration von Salons Bilder Pflanzen Blumen

Das Finish ist grundlegend, sie müssen sehr nah an ihrem natürlichen Zustand sein. Ein anderes Material sind Metalle. Sie müssen anwesend sein, um sich für eine industrielle Variante bei den Ideen zur Dekoration von Hallen zu interessieren. Die Wahl der Möbel wird in diesem Jahr von grundlegender Bedeutung sein. Es gibt minimalistische Stiltrends, die sich für kleine Räume eignen. In diesen Fällen ist eine Auswahl an funktionalen Möbeln wünschenswert. Es ist nicht bequem, den Raum mit Möbeln zu füllen, die nicht über eine gute Speicherkapazität verfügen. So wäre ein Sofa mit Stauraum sehr erfolgreich.

Lounge mit warmer Atmosphäre mit Licht


Ideen für die Dekoration von Salons warmes Bild

Dies ist zweifellos das Hauptstück in jedem Raum. Ein orange oder rotes Sofa passt zu fast allen Arten von Dekorationen. Ideen für die Dekoration von Klassenzimmern in diesem Jahr schlagen vor, sie mit Sesseln in verschiedenen Farben und Größen zu kombinieren. Das Blau wird unter den Farben dieses Möbelstückes aufgezwungen und in seinem Design sind diejenigen von hellem Holz vorzuziehen. Auf der anderen Seite sind auch andere Möbel möglich, die es erlauben, die Räume zwischen dem Wohnzimmer und anderen Bereichen zu teilen. Die Farben, die uns mit dem 2015 erreichen, haben ihre Inspiration in der Natur. Es hebt die grünen Farben neben den blauen sowie andere fruchtigere und zitronigere Töne hervor.

Natürliche Farben und Holz


Ideen für das Verzieren des modernen Sofas der Tabellen

Ideen für die Dekoration von Salons schlagen vor, drei Farben in der Dekoration zu verwenden, die ein Grauton, helles Rot und einige Schattierungen von natürlichem Braun sein können. Im Allgemeinen sind die Dekorationen, die mit der Anwesenheit des Holzes weiß und schwarz mischen, noch in der Mode. Neben anderen Farben finden wir in der Natur auch das Blau und Weiß. Die Trends in der Dekoration für 2015 kombinieren ein klassisches Design mit neuen Ideen. Lassen Sie uns die Balance zwischen neuen Trends und allem, was uns gefällt, finden. In unserer Galerie gibt es viele Beispiele für Inspiration.

Dekoration von Tanju Özelgin


Ideen zum Dekorieren von Gardinenbildern

Stil mit intensivem Orange


Ideen für Salons Jarron Pflanzen orange

Anwesenheit von Rottönen auf Teppich und Bild


Ideen für die Dekoration von Lounges Blumen Teppich

Verwendung von Metall und Holz an Wänden


Ideen für die Dekoration Wohnzimmer Holzfeuer Lampe

Sofa im dunklen Stil


Ideen für die Dekoration von Glastischlampen

Minimalistischer Stil mit viel Licht


Ideen für die Dekoration von Hallen minimalistischen modernen Teppich

Kontrast orange und braun auf Sofa


Ideen für die Salons dekorieren orange weiche Blume

Stil mit wenigen Textilien


Ideen für die Verzierung von Hallen-Patio-Uhr-Lampe

Einheitliche Farbmöbel und Kerzen


Ideen für die Dekoration von Salons Skins Zubehör Pflanze

Holzboden und Design Stühle


Ideen für das Dekorieren von Hallenhautdesigns

Metallofen und Pflanzen


Ideen für die Verzierung von Zimmerpflanzenholztabelle


Ideen für die Dekoration von Wohnzimmer Sofa Lampen modern


Ideen für die Dekoration Wohnzimmer Sofa Buch Holz


Ideen für die Dekoration von Salons rot blühenden Sofa


Gelbe Stuhlmöbelblumen tür


Holzkissen


Kissen Schubladen Möbel Spiegel Tisch Holz


Buntes Stuhlacryl bucht Bücherregal


Vorhänge Kissen Lampe Bilder Blumen


Graue Vorhänge Lampe Wandmalerei


Vorhänge


Gardinen Möbel Design Tisch Tabellen


Blumen


Blumen


Holz


Ideen


Holz


Laminierte Holzstühle


Stühle


Lampen


Led-Leuchten lamparas Holz Sofa


Holz Tische Lampen Stühle Karte


Holzmöbel lamparas warme Felsen


Holzmöbel Lampen Bilder Wand


Tabelle


Tabelle


Minimalistischer Tisch Liegestühle Strand grau


Modern


Wandgemälde


Rote Holzbilder der Sofalampe


Chair Acrilico Pflanzen Farben Möbel


Stuhl Pflanzen Lichter Holz Balkon grau


Sofa


Rotes Sofa neigt Vorhangdekoration