Casa Mororó, ein spektakuläres Design von Studio MK27


Wegschauen späte Wald Baum

Das Mororó Haus Ist in einer kühlen Gegend in der Nähe von Sao Paulo namens Campos do Jordao am Fuße eines kleinen Berges, im Wald gelegen. Es ist in einer unebenen Gegend gebaut, so dass unsere Ansichten variieren, je nachdem in welchem ​​Bereich des Hauses wir uns befinden.

An erster Stelle sind wir von einer gewissen Dualität der Elemente betroffen.

Haus Mororó vom Studio MK27


Außen

Wir werden längliche und undurchsichtige Blockstrukturen im Gegensatz zu glasierten und transparenten Bereichen finden. Wir werden auch sehen, dass die Türen normalerweise gleiten, so dass der Innenraum auf natürliche Weise mit dem Äußeren verschmelzen kann. Die Designer von Studiomk27 Zusätzlich konnten sie eine Struktur entwickeln, in der die Temperatur konserviert werden kann, und dies dank der großen Hohlräume, die in den inneren Zonen erhalten werden.

Industrieller Stil Hauseingang


Industrielles Grau

Wenn wir auf den Eingang achten, wird es uns eher an ein Design erinnern die Architektur Für Industriezonen, für die billige und widerstandsfähige Materialien verwendet wurden, die völlig auf die menschliche Ästhetik verzichtet haben, aber wenn sie einmal drinnen sind, wird sich unser Blick völlig verändert haben.

Rustikales Küchendesign


Hölzernes rustikales Design der Küchenwände

In der Küche finden wir aufgrund der Suche nach Funktionalität die Schiebetüren wieder. Gleichzeitig wurde versucht, eine Umgebung zu schaffen rustikal Und Land, damit jedes Detail uns daran erinnert, wo wir sind. Dennoch ist die Kombination der verschiedenen Stile in Sicht.

Große Kücheninsel im modernen Stil


Inselküche Bar groß grau

Die riesige Insel der multifunktionalen Küche kann als Esszimmer dienen und genug Gäste für das Frühstück sammeln, obwohl nicht weit entfernt finden wir einen großen und langen Holztisch mit Strukturen aus sehr einfachen und minimalistischen Metall, die perfekt in die aktuelle Umgebung der geraden Linien passt .

Hölzerne Esszimmermöbel


Verschiedene weiße hängenden Esslampen

Wir werden sehen, dass die Küche tatsächlich Teil des großen hölzernen Wohnzimmers ist. Für sein Design wurde der Autor von den Holzhütten im Country-Look und dem gemütlichen Interieur inspiriert, obwohl mit den innovativsten und aktuellen Technologien. Das Ergebnis ist ein ausgedehnter Raum und für praktisch jede Handlung geeignet, die in einem Innenraum ausgeführt werden muss.

Holzlaminat in Wänden und Decke


Laminat Interieur moderne Möbel

Es gibt jedoch Elemente, die Casa Mororó zu einer einzigartigen architektonischen Struktur machen, und dies ist der große Balkon, der das gesamte Gebäude umgibt. Jede der Türen hat Zugang zu dieser spektakulären Terrasse, so dass ein zeitgenössisches Design des industriellen Stils einen größeren Kontakt mit der natürlichen Landschaft hat.

Schiebetüren mit Zugang zum Balkon


Innere

Außerdem können wir das Holz in seiner ganzen Pracht und in verschiedenen Ausführungen sehen, die alle sehr passend sind. Die Laminate von Wänden und Decke kontrastieren mit dem Parkett des Wohnbereiches, was wiederum die Möbel aus massivem Holz hervorhebt. Dank der Möbel wurde auch das rustikale Aussehen erreicht, das wir sehen können.

Zentraltisch aus massivem Holz


Laminat Parkett

Die Sitze haben normalerweise eine abgerundete Form und ein traditionelles Design, während der zentrale Tisch des Wohnzimmers sehr unhöfliche und einfache Formen aufweist. Wiederum finden wir die Kontraposition und Dualität in den Formen, wenn wir die geraden und parallelen Linien beobachten, die von den Hängelampen verschiedener Formen und Höhen unterbrochen werden.

Innenarchitektur mit Holzlaminaten


Tisch aus massivem Holzblock

Erwähnenswert sind schließlich das fantastische beheizte Hallenbad und das originelle Gewächshaus mit Sauna. Der Raum besteht aus vierzehn Quadratmetern und einem internen Lüftungssystem, um Kondensation des Wassers in den Kristallen zu vermeiden, damit die schönen Ausblicke nicht beschädigt werden.

Hölzerne Esszimmermöbel


Viele Holz Laminat Wand

Zusammenfassend haben wir eine außergewöhnliche Verschmelzung von Stilen und Elementen schätzen gelernt, die es geschafft hat, einen Platz für den modernen Menschen in der Natur zu schaffen, der ihn ermutigt, in Harmonie mit ihm zu leben, ein Ort, der geschaffen wurde, um Zuflucht zu nehmen und zu beobachten schöne Landschaft aus einer Zone von Komfort und Komfort.


Langes schmales Haus des Korridors


Überdachter Pool im modernen Stil


Überdachte Terrasse mit langem Pool


Haus


Letztes Foto


Außenansicht Sonnenuntergang Foto Haus


Haus


Casa Mororo Foto entfernt


Foto Aussicht Haus mororo entfernt